►   zur Desktop-Version   ►

«Crime Time» auf Kabel 1 leicht im Aufschwung

Auch am gestrigen Freitag vertraute Kabel 1 seiner «Crime Time» und versucht mit 3 Krimiserien auf Quotenfang zu gehen. «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» und «Spurlos verschwunden – Without a Trace» konnten nur mäßige Quoten einfahren, «Missing – Verzweifelt gesucht» konnte hingegen überzeugen.

Den Anfang machte «Cold Case» um 20:15 Uhr. 0,69 Millionen Zuschauer zwischen 14-49 Jahre wollten dabei sein, als Detective Lilly Rush dem «Mord auf Bestellung» nachging. Der Marktanteil lag bei 5,3 Prozent, knapp über dem Tagesschnitt von 5,2 Prozent. Bei allen Zuschauern konnte man den Schnitt allerdings nicht erreichen (er lag gestern bei 3,6%), nur 1,07 Millionen bei einem Marktanteil von 3,1 Prozent schauten zu.

Etwas besser sah es um 21:15 Uhr bei «Without a Trace» aus (ebenfalls eine Wiederholung). Bei den werberelevanten Zuschauern waren 0,68 Millionen bei einem Marktanteil von 5,3 Prozent dabei. Identische Werte also wie bei «Cold Case». Bei allen Zuschauern hatte die Folge «Mitternachtssonne» allerdings größeres Interesse geweckt. 1,24 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 3,7 Prozent sorgten dafür, dass man auch hier über dem Tagesschnitt lag.

Einen Quotenerfolg konnte die bei Kabel 1 neu gestartete Serie «Missing» am Freitagabend verbuchen. «Der Fall Crenshaw» konnte 0,68 Millionen Zuschauer in der Zielgruppe überzeugen. Der Marktanteil lag bei guten 6,1 Prozent. Auch bei allen Zuschauern konnte der Kabel 1 Schnitt locker geknackt werden – 1,25 Millionen Zusehern sorgten für einen Marktanteil von 4,5 Prozent. Außerdem war man somit meistgesehene Sendung am gestrigen Tag auf Kabel 1.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
05.02.2005 11:09 Uhr Kurz-URL: qmde.de/8632
Jens Knakowski

Artikel teilen


Tags

Missing

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter