Die in den USA erst kürzlich erfolgreich gestartete Comedyserie «Wrecked» feiert diesen Sommer ihre deutsche Fernsehpremiere.
Ausführende Produzenten
- James Griffiths
- Jordan Shipley
- Justin Shipley
- Moses Port
Mit 1,64 Millionen Zuschauern gelang
«Wrecked» vor wenigen Tagen eine sehr erfolgreiche Premiere. In der umworbenen Altersgruppe der 18- bis 49-Jährigen stellte das Format sogar den stärksten Start 2016 einer Comedyserie im US-Kabelfernsehen dar. Nun gibt der deutsche Bezahlsender TNT Comedy bekannt, dass hiesige Serienfreunde nicht lange warten müssen, um ebenfalls in das Format reinzuschauen: Wie der Pay-TV-Kanal mitteilt, geht es bereits am 5. August um 21.30 Uhr los.
Insgesamt stehen zehn Episoden auf dem Plan, zum Auftakt zeigt der Sender eine Doppelfolge der Serie mit Zach Cregger (die «About a Girl»-Serie), Rhys Darby («5 Zimmer Küche Sarg»), Brooke Dillman («Meine Schwester Charlie») und Ally Maki («10 Dinge, die ich an dir hasse»-Serie). Ab dem 12. August wandern die neuen Ausgaben auf den 21.55-Uhr-Slot, ab 21.30 Uhr gibt es Wiederholungen zu sehen.
Erzählt wird die Geschichte der womöglich unfähigsten Gruppe, die jemals einen Flugzeugabsturz überlebt hat. Vor allem sorgen zwei Möchtegern-Alphamännchen für Trubel: Flugbegleiter Owen (Zach Cregger) und Beinahe-Polizist Danny (Brian Sacca). Aber die größten Sorgen der Gestrandeten bleiben der Mangel an WLAN, Social-Media-Updates und köstlichem Essen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel