Scripted Realitys über Schnüffler verhelfen Sat.1 Gold am Vorabend zu bemerkenswerten Zahlen, zur Primetime kommt derweil RTL Nitro gut vom Fleck.
Ein wenig Scripted Reality zum Abendbrot: Zwei Folgen
«K 11 – Kommissare im Einsatz» bescherten Sat.1 Gold am Dienstag ab 19.20 Uhr 0,20 und 0,21 Millionen Umworbene sowie erfreuliche 2,4 und 2,2 Prozent Marktanteil. Zuvor holten
«Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln» ab 19 Uhr 0,15 Millionen junge Zuschauer sowie 2,0 Prozent Marktanteil. Ab 20.15 Uhr wiederum stürzte
«Quincy» auf rund 60.000 und zirka 40.000 Werberelevante.
Dies entsprach einem Marktanteil von überschaubaren 0,6 und 0,3 Prozent. RTL Nitro hingegen hielt sich souverän über der Ein-Prozent-Marke:
«Plattfuß in Hong Kong» lockte 0,15 Millionen umworbene Filmfreunde an und generierte 1,4 Prozent Marktanteil.
0,36 Millionen Gesamtzuschauer führten zudem zu 1,2 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei ProSieben Maxx wiederum wurden 0,17 Millionen Zuschauer gemessen, die sich keinesfalls
«Stormbreaker» entgehen lassen wollten. 0,5 Prozent standen insgesamt auf der Uhr, in der Zielgruppe waren 0,9 Prozent drin.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel