US-Star Ellen DeGeneres wird neues Aushängeschild des Frauensenders – sie startet im Juli mit einer Reihe weiterer US-Factual-Formate.
sixx kehrt seinen Tattoo-Formaten demnächst den Rücken zu. Nach einer schwächeren zweiten Staffel der «Horror Tattoos» aus Deutschland bestückt der zur ProSiebenSat.1 Gruppe gehörende Privatsender für Frauen derzeit fast den kompletten Mittwochabend mit Tattoo-Formaten. Ab Mitte Juli soll sich das ändern, denn dann verschwinden diese Sendungen erst einmal komplett. Stattdessen wird ein neues US-Factual-Format mit Ellen DeGeneres das neue Aushängeschild des Abends.
«Ellen DeGeneres Design Challenge» startet am 20. Juli zur besten Sendezeit. Ellen lässt in der rund einstündigen Sendung kreative und handwerklich begabte Kandidaten gegeneinander antreten, um Möbelstücke im Eigendesign zu kreieren. Der Gewinner darf sich auf 100.000 Dollar und einen Auftritt in einer renommierten Home-Makeover Zeitschrift freuen. Christiane Lemieux, Amanda Dameron, Jason Chauncey sitzen in der Jury, die den Sieger kürt.
Ab 21.10 Uhr folgt dann eine ebenfalls aus den USA kommende Realty-Show namens
«Fixer Upper», die sich ebenfalls häuslichen Themen widmet. Darin Die verwandeln die Renovierungsprofis Chip und Joanna Gaines günstige renovierungsbedürftige Häuser in wahre Traumpaläste. Während Chip der Mann fürs Grobe ist, kümmert sich Joanna liebevoll und mit geschultem Auge um die Inneneinrichtung - mit einer Vorliebe für Shabby Chic und originelle Flohmarktware. Quasi eine Mischung aus «Trödeltrupp» und Tine Wittler.
Abgerundet wird der neue sixx-Mittwochabend dann ab 22.10 Uhr von gleich vier Episoden der
«Super-Makler» Tarek El Moussa, Christina El Moussa, die preiswert Häuser aufkaufen, sie aufwändig renovieren und dann wieder verkaufen. So manche Bruchbude soll in der Sendung in einen Traumpalast verwandelt werden.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel