►   zur Desktop-Version   ►

«UnReal» findet den Weg nach Deutschland

Die bitterböse, teils dramatische Comedyserie über die Machenschaften im Reality-TV feiert ihre Deutschlandpremiere bei Amazon.

Wir freuen uns sehr, diese gefeierte Serie für unsere Kunden nach Deutschland und Österreich zu bringen. «UnReal» ist eine großartige Ergänzung unseres Line-ups aus Serien, die es nirgendwoanders zu sehen gibt.
Jay Marine, Vice President Amazon Prime Video EU
Eine dritte Staffel der Lifetime-Erfolgsserie «UnReal» ist bereits bestätigt (mehr dazu), nun steht auch endlich fest, wann die Serie ihre deutsche Premiere feiert. Wie Amazon mitteilt, wird das Unternehmen die komplette erste Staffel ab dem 10. Juni hierzulande zum Abruf bereitstellen. Amazon-Kunden können zwischen der synchronisierten Fassung in deutscher Sprache und dem englischen Originalton wählen. Darüber hinaus steht die erste Folge der zweiten Season bereit, die weiteren Ausgaben folgen in den kommenden Wochen immer kurz nach US-Premiere.

Erdacht wurde die Serie von Marti Noxon und Sarah Gertrude Shapiro, die ihre Erfahrungen als Field Producerin der US-Version von «Der Bachelor» in die satirischen Geschichten einfließen lässt: Die Hauptfiguren sind die Macher der fiktiven Kuppelsendung «Everlasting», die sich dem Quotendruck und internen Querelen stellen müssen und die Teilnehmer so manipulieren, dass die Dokusoap möglichst aufregend verläuft.

In den Hauptrollen sind Shiri Appleby und Constance Zimmer sowie Freddie Stroma, Jeffrey Bowyer-Chapman, Johanna Braddy, Aline Elasmar und Nathalie Kelley zu sehen. A+E Studios, Wieden-Kennedy Entertainment, Tiny Pyro sowie Frank and Bob Films II produzieren.
06.06.2016 18:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/86049
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der Bachelor Everlasting UnReal

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter