Die Premiere der neuen «The Night Shift»-Staffel holte im Anschluss nur enttäuschende Werte.
US-Quotenübersicht
- NBC: 5,81 Mio. (6% MA 18-49)
- FOX: 3,23 Mio. (4% MA 18-49)
- CBS: 4,45 Mio. (3% MA 18-49)
- ABC: 3,86 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 0,75 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
In den Vereinigten Staaten von Amerika hat das televisionäre Sommerloch begonnen, welches NBC unter anderem mit
«American Ninja Warrior» zu füllen versucht. Die Show, die demnächst einen RTL-Ableger erhält, erreichte 6,27 Millionen Fernsehzuschauer und starke sieben Prozent in der Zielgruppe. Im Anschluss holte die Krankenhausserie
«The Night Shift» nur 4,89 Millionen und vier Prozent bei den Werberelevanten.
«500 Questions» füllte die zwei Stunden lang die ABC-Primetime, jedoch sahen nur 4,48 Millionen Menschen zu. Mit einem Marktanteil von drei Prozent lief die Sendung zwar nicht gut, aber immerhin akzeptabel. Im Anschluss holten Wiederholungen von
«Modern Family» (3,02 Millionen) und
«The Goldbergs» (2,22 Millionen) drei sowie zwei Prozent Marktanteil. FOX schickte das Format
«Masterchef» auf Sendung, welches auf fünf Prozent Marktanteil kam. Insgesamt schalteten jedoch nur 3,76 Millionen Menschen ein, danach interessierten sich 2,69 Millionen Zuschauer für
«Wayward Pines». Mit drei Prozent in der Zielgruppe riss man keine Bäume aus.
Eine Wiederholung von
«Undercover Boss» brachte CBS 4,48 Millionen Zuschauer und vier Prozent in der Zielgruppe. Eine alte Geschichte von
«Criminal Minds» war für 4,76 Millionen Menschen interessant,
«Criminal Minds: Beyond Borders» kam auf 4,11 Millionen Zuschauer. Beide Serien ergatterten jeweils drei Prozent in der Zielgruppe. Bei The CW sorgten die
«iHeartRadio Summer Pool Party» (0,75 Millionen) und
«Supernatural» (0,76 Millionen) für jeweils ein Prozent in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel