So lange «Auf Streife» über die Mattscheiben flimmert, muss sich Sat.1 keine Sorgen machen.
Die Scripted Reality
«Auf Streife» beschert Sat.1 ungebrochen mit ansehnlichen Zahlen: Am Dienstagnachmittag wurden 1,39 und 1,20 Millionen Menschen von dem Format angelockt, was großartigen 13,4 und tollen 10,1 Prozent Marktanteil gleichkam. Bei den Umworbenen waren starke 14,7 und tolle 12,4 Prozent Marktanteil drin. Die Reichweite lag bei 0,46 und 0,45 Millionen 14- bis 49-Jährigen.
Direkt danach erreichte
«Auf Streife - Berlin» 1,36 Millionen Gesamtzuschauer und 0,46 Millionen Werberelevante. 11,5 Prozent Marktanteil standen insgesamt auf dem Zettel, in der Zielgruppe waren es 12,1 Prozent. Ab 17 Uhr krachte
«Mein dunkles Geheimnis» dann auf maue 7,5 Prozent bei den Jüngeren. Bei allen waren noch sehr gute 9,2 Prozent Marktanteil drin.
RTL II tat sich mit seinen Ermittlern am Nachmittag derweil schwer:
«Privatdetektive im Einsatz» holte ab 16 Uhr miese 2,0 Prozent bei allen und maue 4,5 Prozent bei den Umworbenen.
«Die Straencops West – Jugend im Visier» holte ab 17 Uhr unterdessen 2,6 und 5,5 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel