►   zur Desktop-Version   ►

Das geht schnell: FOX baut seine Primetime schon um

Fünf Tage nach der Programm-PK stellt der Sender seine Pläne um. Die Änderungen hängen mit Baseball zusammen. «Prison Break» läuft nun später.

Dass US-Sender ihre Programmpläne nach der Upfronts-Woche noch einmal anpassen, kann schon mal passieren. Oftmals reagieren sie dabei auf die Vorhaben der Konkurrenz. FOX hat diesmal nun den Umstellungsreigen eröffnet, was allerdings eher an geplanten Sport-Events liegt. Weil FOX im Herbst die MLB (Baseball) im Herbst zeigt, wird man die Baseball-Serie «Pitch» schon in den Herbst vorziehen. Die Serie sollte eigentlich erst 2017 und dann dienstags zu sehen sein. Nun geht es schon im September oder Oktober los, dann donnerstags nach «Rosewood». Dort war eigentlich die finale Season von «Bones» geplant, die nun erst zur Midseason beginnen soll.

«Bones» ist dann dort zu sehen, wo eigentlich die nächste «Prison Break»-Staffel geplant war. Nämlich ab Januar, donnerstags um 21.00 Uhr. «Prison Break» bleibt nun einige Wochen länger im Schrank - einen genauen Starttermin für die Serie gibt es nun nicht mehr.

Dafür aber einen vorgesehenen Slot: Dienstags um 21.00 Uhr soll das Revival vonstattengehen - die Konkurrenz dürfte dort nicht kleiner sein. Und: Mit «Rosewood» fällt ein starker Weggefährter im Vorprogramm weg. Stattdessen läuft das Format dann nach dem neuen «The Mick», dessen Chancen auf gute Quoten nicht ganz so groß sind.
21.05.2016 09:49 Uhr Kurz-URL: qmde.de/85718
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bones Pitch Prison Break Rosewood The Mick

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
21.05.2016 22:20 Uhr 1
Das ist ja blöd, da verschiebt FOX bis auf weiteres die neue Staffel von Prison Break??
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter