►   zur Desktop-Version   ►

NBC bestellt neue Serie von «True Blood»-Autor

Auch «Supernatural»-Schöpfer Eric Kripke wird in der kommenden Saison für den Sender arbeiten. Fünf Formate werden hingegen gestrichen.

Vorschau: Upfronts 2016

  • Montag, 16. Mai: Morgens NBC, Nachmittags/Abends FOX
  • Dienstag, 17. Mai: Abends ABC
  • Mittwoch, 18. Mai: Nachmittags CBS
  • Donnerstag, 19. Mai: Nachmittags The CW
Quotenmeter.de berichtet ausführlich über die Präsentation der neuen US-Programme
NBC hat einen Großteil seiner Programmpläne schon über 50 Stunden vor der offiziellen Präsentation offenbart. So teilte der US-Sender mit, dass man fünf Sendungen absetzen werde. Dazu gehören auch die noch frischen Produktionen «Game of Silence», «Telenovela» und «Crowded». Auch für «Undateable», das hierzulande bei ProSieben floppte, gibt es keine Zukunft mehr. Auch «Heartbeat» wird seitens des Senders nicht fortgesetzt.

Dafür kommt mit «Timeless» nun eine neue Zeitreise-Serie ins Programm des Senders. Hinter dieser steht «Supernatural»-Schöpfer Eric Kripke. Im Comedy-Bereich wird der Kanal gleich fünf neue Formate an den Start bringen. Neben den schon bestätigten «Powerless», «The Good Place» und «Trial & Error» hat NBC auch «Marlon» bestellt. Das Format kommt von und mit Marlon Wayans. Und «Great News» spielt in einer TV-Nachrichtenredaktion.

Spannend ist sicher auch ein neues Projekt von Charlaine Harris, Die Bestellerautorin arbeitete schon an «True Blood» (HBO) und präsentiert mit «Midnight, Texas» ihr neues Format, das in einer Kleinstadt spielt, in der allerhand Ungewöhnlichliches passiert.
14.05.2016 12:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/85578
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Crowded Game of Silence Great News Heartbeat Marlon Midnight Texas Powerless Supernatural Telenovela The Good Place Timeless Trial & Error True Blood Undateable

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter