FOX gibt grünes Licht für eine Comedyserie von Phil Lord und Chris Miller. Außerdem geht Kaitlin Olson jeglicher Verantwortung aus dem Weg.
Die Regisseure hinter den Erfolgskomödien «21 Jump Street» sowie «22 Jump Street» und den Animationsfilmen «The LEGO Movie» und «Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen» sorgen in der kommenden TV-Saison für Zeitreisechaos: Wie das Network FOX mitteilt, gab es eine Serienbestellung für
«Making History» aus. Beim Format handelt es sich um eine von den Kinoregisseuren Phil Lord und Chris Miller produzierte Comedyserie über drei Freunde, die durch die Zeit reisen können – und trotzdem noch ein alltägliches Leben führen müssen.
Jared Hess («Nacho Libre», «Napoleon Dynamite») führt Regie, in den Hauptrollen sind Adam Pally, Leighton Meester und Yassir Lester vorgesehen. Eine weitere Comedyserie, die FOX in Auftrag gegeben hat, handelt derweil von einer Betrügerin aus der Arbeiterklasse.
Die Serie hört auf den Titel
«The Mick» und dreht sich darum, wie Mackenzie Murphy (Kaitlin Olson) immer wieder vermeidet, Verantwortung zu übernehmen. Als ihre Schwester und deren wohlhabender Gatte untertauchen, um den Behörden zu entgehen, muss sie sich jedoch um deren verwöhnten Kinder kümmern …
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel