Die Suche ist beendet: Lucasfilm hat einen Darsteller gefunden, der in Harrison Fords Fußstapfen tritt.
Eine der laut Insidern umfangreichsten Castingprozeduren der Hollywoodgeschichte hat ein Ende gefunden: Die Suche nach einem Darsteller, der in Harrison Fords Fußstapfen tritt und in einem kommenden «Star Wars»-Ablegerfilm den jungen Han Solo spielen wird. Wie bekannt wurde, fiel die Wahl auf Alden Ehrenreich, der erst kürzlich in der Coen-Brüder-Hollywoodfarce «Hail, Caesar!» zu sehen war. Zu seinen weiteren Projekten zählen Woody Allens «Blue Jasmine» und der Horrorfilm «Stoker».
Ehrenreich wird sein Debüt als Han Solo voraussichtlich am 24. Mai 2018 feiern, wenn in den hiesigen Kinos der noch titellose Han-Solo-Film anläuft. Regie führen dabei Phil Lord und Chris Miller, die unter anderem «22 Jump Street» und «The LEGO Movie» inszenierten.
Bereits diesen Dezember steht «Rogue One: A Star Wars Story» auf dem Programmplan, der erste «Star Wars»-Film, der sich nicht um die Skywalker-Sippe dreht. Im Dezember 2018 geht diese Saga mit der achten «Star Wars»-Episode weiter. Eine neunte Skywalker-Episode und ein dritter Ablegerfilm sind ebenfalls bereits in Arbeit.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel