Wenn Anfang Juni «Das ProSieben Länderspiel» ansteht, begrüßen drei bekannte Gesichter das Fernsehpublikum zum neuen Sport-Spaßevent des Privatsenders.
Was wären die ProSieben-Spaßevents wohl ohne Frank Buschmann? Der Sportkommentator gehört seit vielen Jahren, von wenigen Ausnahmen abgesehen, beim Privatsender fest dazu, wenn sich Promis zu sportlichen Wettkämpfen hinreißen lassen. Auch jetzt, in der Ära nach Stefan Raab. Wie ProSieben mitteilt, sorgt Buschmann etwa beim
«ProSieben Länderspiel» für neckische sowie informative Kommentare. Die Moderation der am 4. Juni zur Primetime stattfindenden Show fällt derweil in den Aufgabenbereich eines gemischten Doppels.
Einerseits leiht sich ProSieben erneut Sky-Gesicht Esther Sedlaczek aus, die bereits durch «Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft» führte. Auf der anderen Seite ist «The Voice of Germany»-Moderator Thore Schölermann mit von der Partie. Auch er hat eine Völkerball-Vergangenheit.
In der Endemol-Shine-Produktion treten (ehemalige) Fußballprofis und prominente Fans des Rasensports gegeneinander an, um sich in diversen Variationen der populären Sportart zu behaupten. Unter anderem wird Fußball-Billard gespielt und auch im Fußball-Tennis gilt es, Ballgefühl zu beweisen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel