►   zur Desktop-Version   ►

«Schlag den Star»: Revolverheld gegen Ex-Herthaner

ProSieben hat bekannt gegeben, wer am kommenden Wochenende in der zweiten Live-«Schlag den Star»-Ausgabe dabei ist.

Geheimnis geflüftet: Wenn Elton und Frank Buschmann am kommenden Samstag zur besten Sendezeit bei ProSieben zur zweiten «Schlag den Star»-Liveshow einladen, treten wieder zwei Männer gegeneinander an. Die Wahl der Macher fiel auf einen Sänger und einen ehemaligen Bundesliga-Profi. Arne Friedrich, der über 80 Länderspiele für Deutschland absolviert hat und acht Jahre lang für Hertha BSC spielte, ist mit dabei. Friedrich ließ seine Karriere dann ausklingen und hat 2013 die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. "Ich bin gespannt auf das Kräftemessen mit Johannes. Aus meiner Zeit als Profi-Sportler weiß ich: Entscheidend ist auf'm Platz", sagt er.

Sein Kontrahent ist Musiker: Johannes Strate von "Revolverheld" sagt: "Hallo, mein pensionierter Fußballfreund! Meine Laktatwerte dürften zwar nie so gut wie deine gewesen sein, aber ich werde in guter, alter Killerplauzen-Manier kämpfen bis mir die Nadeln von der Tanne fallen! Ahoi aus dem hohen Norden." In maximal 15 Spielen kämpfen beide dann um 100.000 Euro.

Beim ersten Live-Duell standen sich noch Matthias Steiner und «Der letzte Bulle» Henning Baum gegenüber. Mit 2,21 Millionen Zuschauern gesamt und 18,5 Prozent Marktanteil bei den Jungen glückte dem Format ein guter Start.
01.05.2016 11:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/85304
Manuel Weis

super
schade

85 %
15 %

Artikel teilen


Tags

Der letzte Bulle Schlag den Star

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Ultz
02.05.2016 10:41 Uhr 1
Na da bin ich aber mal auf die Quoten gespannt. Die Paarung klingt nicht besonders spannend und die beiden Kontrahenten bringen mich jetzt nicht dazu die Sendung einzuschalten.
Alle Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter