Unter dem Titel «Shuffle» bringt der Nischensender ein neues Format heraus, in dem Komikerin Lena Liebkind Boulevard und Humor zu vereinen versucht.
Ausgewählte probono-Produktionen
- «Gysi und ...»
- «Könnes kämpft»
- «So! Muncu»
- «ZDFzoom»
Klatsch und Tratsch trifft Lachmuskelangriffe – das ist das Vorhaben der jüngsten Sendung beim kleinen Digitalsender EinsFestival. Der öffentlich-rechtliche Nischenkanal präsentiert ab Anfang Mai unter dem Titel
«Shuffle» ein selbsternanntes „Comedy-Gossip-Magazin“, in dem Boulevardthemen aus Film, Fernsehen und dem Webgeschehen humorig aufbereitet werden. Sozusagen ein «TV total»-Ersatz für 'Bunte'-Leser mit Web-2.0-Affinität.
Als Moderatorin fungiert Komikerin Lena Liebkind, die unter anderem von «NightWash» als Comedy-Neuentdeckung 2014 gefeiert wurde und beim «RTL Comedy Grand Prix» sowie «Nuhr im Ersten» zu Gast war. Auch bei «TV total» schneite die Frankfurterin einst vorbei. In «Shuffle» darf sie dann Fragen wie „Ist Kim Kardashian Feministin?“ stellen und über twerkende Elefanten berichten.
Zudem werden die Social-Media-Accounts von Stars und Sternchen nach interessantem Material durchforstet. Die Show, die laut EinsFestial neben Gossip auch Realsatire bietet, wird von der probono Fernsehproduktion GmbH verwirklicht. Die Ausstrahlung erfolgt ab dem 7. Mai immer samstags um 19.40 Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel