►   zur Desktop-Version   ►

Ein Mord mit Aussicht: Neuer Krimi für Haas-Darstellerin

Die Kultkrimiserie «Mord mit Aussicht» ruht; Caroline Peters steht jetzt in Karlsruhe für ein neues ARD-Projekt vor der Linse.

Eine weitere Staffel von «Mord mit Aussicht» ist weiterhin nicht in Sicht. Möglich, dass der Ende 2015 gezeigte Spielfilm «Ein Mord mit Aussicht» sogar das Ende der Geschichten um Ermittlerin Sophie Haas war. Deren Darstellerin Caroline Peters macht aber mit der ARD weiter und steht in den kommenden Wochen gemeinsam mit Christoph M. Herbst und Rudolf Kowalski in Karlsruhe und Umgebung vor der Kamera.

Sie dreht einen neuen Thriller namens «Kalt ist die Angst», der von Martin Douven geschrieben und von Berno Kürten inszeniert wird. Polyphon Pictures steht hinter dem Projekt.

Und darum geht es: Claire (Caroline Peters) liebt ihren Mann von Herzen, auf der Ehe lastet aber ein schwerer Schatten: Seit Jahren versuchen sie vergeblich, ein Kind zu bekommen. Als David (Hans-Werner Meyer) völlig unerwartet stirbt, gerät Claires Leben komplett aus der Bahn. Bei der Aufarbeitung ihres Verlustes stößt sie auf dunkle Geheimnisse, die den angesehenen Entwicklungshelfer in einem anderen Licht erscheinen lassen: schmutzige Geschäfte in Afrika und seit Jahren Sex mit dem Callgirl Sabina (Annika Bendl). Zudem geschehen seltsame Dinge und sie fühlt sich verfolgt. Wurde David ermordet? Will jemand etwas vertuschen?
18.04.2016 11:33 Uhr Kurz-URL: qmde.de/85032
Manuel Weis

super
schade

74 %
26 %

Artikel teilen


Tags

Ein Mord mit Aussicht Kalt ist die Angst Mord mit Aussicht

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter