►   zur Desktop-Version   ►

Horst Lichter soll jetzt auch ZDFneo helfen

Der Digitalsender strukturiert seine Daytime neu. «Columbo» ermittelt ab Mai dann früher.

Die starken Quoten von «Bares für Rares» führen dazu, dass die ZDF-Trödelshow bald noch öfter läuft. Der Spartensender ZDFneo wird für das Format von Warner Bros. gleich zwei prominente Sendeplätze freiräumen. Ab dem 2. Mai wird das Format am Vorabend platziert und dort um 18.35 und 19.25 Uhr ausgestrahlt. Diese Entscheidung bringt weitere Verschiebungen des bisher gewohnten Ablaufs mit sich. Der bisher zu dieser Zeit ermittelnde «Columbo» läuft ab Mai früher, nämlich immer schon um kurz nach 17 Uhr.

Gar nicht mehr im Programm tauchen derweil zwei Kult-Serien auf: Nämlich «Drei Engel für Charlie» und «Hart aber herzlich». Und noch weitere Veränderungen hält ZDFneo parat: «Die Rettungsflieger» sind ab Mai schon immer ab etwa 15.35 Uhr im Einsatz – ebenfalls in Doppelfolgen. Zuvor, also ab 13.40 Uhr, laufen zwei Episoden von «Ein Fall für Zwei».

Die Mittagsschiene wird mit «Küstenwache», auch mit Doppelfolgen, bestückt.
15.04.2016 06:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/84965
Manuel Weis

super
schade

42 %
58 %

Artikel teilen


Tags

Bares für Rares Columbo Die Rettungsflieger Drei Engel für Charlie Ein Fall für Zwei Hart aber herzlich Küstenwache

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter