►   zur Desktop-Version   ►

Vom «Stadl» zu den «Schwiegertöchtern»

Andy Borg feiert in den kommenden Wochen sein TV-Comeback – bei RTL.

Der ehemalige Moderator des «Musikantenstadls», Andy Borg, wird sehr kurzfristig sein TV-Comeback feiern. Nach fast einem Jahr Pause wird er an den kommenden beiden Sonntagen in Specials der RTL-Show «Schwiegertochter gesucht – Immer wieder sonntags» als Co-Moderator von Vera int-Veen auftauchen. Jeweils um 19.05 Uhr zeigt der Kölner Sender die besten Ausschnitte aus den vergangenen Staffeln der Show.

„Wir haben schon viele gemütliche Fernsehabende mit der Sendung gehabt, auch weil wir Vera seit vielen Jahren kennen und mögen“, sagte Andy Borg am Montag und outete sich damit als Fan der RTL-Vorabendproduktion.

Borg wandelt somit indirekt auf den Spuren von Maxi Arland, ebenfalls dem Schlager-Metier zuzuschreiben. Dieser übernahm die letzte Staffel der ähnlich gelagerten Sat.1-Kuppelshow «Schwer verliebt».
11.04.2016 13:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/84882
Manuel Weis

super
schade

67 %
33 %

Artikel teilen


Tags

Immer wieder sonntags Musikantenstadls Schwer verliebt Schwiegertochter gesucht

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter