►   zur Desktop-Version   ►

Stecker darf auch Boxen für Sat.1 machen

Der Football-Experte, der auch Sportnews liest und von der MotoGP berichtet, wird im Rahmen einer großen Boxnacht als Moderator eingesetzt.

Im Bereich der Vielseitigkeit hat sich Jan Stecker wahrlich eine goldene Medaille verdient. Der ehemalige kabel-eins-Moderator glänzte in den zurückliegenden Monaten nicht nur als Co-Kommentator der ProSiebenMaxx- und Sat.1-Footballübertragungen, er war auch als Nachrichtensprecher von Sky Sport News HD zu sehen. Seit einigen Wochen gehört er zudem zum neuen Moderatoren-Team von Eurosport, das von der MotoGP-Serie berichtet.

Damit noch nicht genug: Für «ran Fighting» und Sky wird er am Wochenende aus Amerika von einem riesigen Kampfabend berichten. Den letzten Kampf von Manny Pacquiao gegen Timothy Bradley und den Auftritt von Arthur Abraham (gegen Gilberto Ramirez) gibt es nur gegen extra Gebühren. Die «ran»-Sendung wird wohl über «ran Fighting» als auch über Sky Select angeboten. An der Seite von Stecker meldet sich Experte Axel Schulz aus Las Vegas, Tobias Drews wird beide Kämpfe kommentieren. Mit Deniz Ilbay und Leon Bauer treten im Rahmen der Vorkämpfe zwei weitere deutsche Profis in den Ring der legendären MGM Grand Garden Arena.

Für alle Sky-Kunden freigeschaltet ist zuvor schon die Sat.1-Free-TV-Übertragung mit Matthias Killing als Moderator und Alexander von der Groeben als Kommentator. Jack Culcay misst sich dann mit Jean Carlos Prada, Charles Martin steht mit Anthony Joshua im Ring. Der große Boxabend beginnt am Samstag um 23 Uhr.
06.04.2016 15:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/84795
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

ran ran Fighting

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter