►   zur Desktop-Version   ►

Bosch darf auch 2017 weiter ermitteln

Kurz vor dem Start der zweiten Staffel «Bosch» in der deutschen Fassung verlängert Amazon die Krimiserie.

Am 7. April startet in Deutschland die zweite Staffel «Bosch» mit der deutschen Synchronisation, bereits seit dem 11. März können Abonnenten von Amazon Prime die hauseigene Serie des Unternehmens in der Originalversion abrufen. Nun gab man auf Twitter bekannt, dass die Crime-Serie um Harry Bosch in eine dritte Staffel gehen wird.

Laut Deadline wird die diese auf den beiden Büchern "The Black Echo" ("Schwarzes Echo") und "A Darkness More Than Nights" ("Dunkler als die Nacht") von Michael Conelly basieren. Neben Eric Overmyer war der Autor bereits in den ersten beiden Runden ausführender Produzent der erfolgreichen Amazon-Produktion. "Unsere Kunden können einfach nicht genug von «Bosch» bekommen", so Morgan Wandell, der für die Drama-Serien der Amazon Studios verantwortlich ist. "Michael Conelly, Eric Overmyer, Henrik Bastin und Pieter Jan Brugge (allesamt Produktion, Anm. d. Red.) haben in Staffel zwei tolle Arbeit geleistet – und wir können sind gespannt, was sie für die nächste Staffel im petto haben."

Titus Welliver spielt in der Drama-Serie den taffen Polizisten Harry Bosch. In der ersten Staffel muss er herausfinden, wer 25 Jahre zuvor ein misshandeltes Kind ermordete und verscharrte. Dabei quälen des Polizisten die Geister der Vergangenheit und er muss sich gleichzeitig auch noch wegen Schusswaffengebrauchs im Dienst vor einem Gericht verantworten.
03.04.2016 10:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/84730
Robert Meyer

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

Bosch

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter