►   zur Desktop-Version   ►

Das Finale naht: Wann geht «Rizzoli & Isles» zu Ende

TNT in Amerika hat zudem auch Startdaten von «Murder in the First» und «Major Crimes» verraten.

TNT in Amerika trennt sich unter neuer Führung von alten Zöpfen. So wurde vor einigen Wochen bekannt, dass die kommende und siebte Staffel der Serie «Rizzoli & Isles» die letzte sein wird. Zudem wurde ihr Umfang verkürzt: 13 Episoden des Formats stehen nun also noch aus. Los geht es bei TNT am Montag, 6. Juni. Ende August, oder wenn «Rizzoli & Isles» nicht ganz ohne Pause durchlaufen sollte, Anfang September steht somit das große Serienfinale auf dem Plan.

Zurückkehren wird auch der «The Closer»-Ableger «Major Crimes» mit einer neuen Staffel. Diese beginnt am 13. Juni, ebenfalls einem Montag, und ist dann immer als «Rizzoli & Isles»-Lead-Out zu sehen.

Ebenfalls für das Sommerprogramm geplant ist eine weitere Staffel von «Murder in the First» – hier geht es am Sonntag, 19. Juni weiter. Die neue Staffel führt die Ermittler dann die Welt des Profi-Sports, denn es gilt den Mord an einem Fußballer aufzuklären.
30.03.2016 11:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/84655
Manuel Weis

super
schade

21 %
79 %

Artikel teilen


Tags

Major Crimes Murder in the First Rizzoli & Isles The Closer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
30.03.2016 14:01 Uhr 1
Man möchte noch immer den TNT Sendermachern eins reinwürgen, da ja angeblich Rizzoli & Isles" nicht mehr ins neue Sendekonzept passt!! Ich kann es noch immer nicht glauben....dazu dann natürlich die Absetzung und eine Kürzung der letzten Staffel...:-(
nino.schöp
31.03.2016 08:56 Uhr 2
Der Artikel ist so nicht korrekt Es ist bereits klar dass zwischen der Staffel wieder mit einem Cliffhanger eine Pause bis ins nächste Jahr folgen wird.

So bleibt uns Fans wenigstens noch länger Zeit Abschied zu nehmen. Auch wenn es sich immer noch lohnt zu kämpfen Denn die einzigen die das Aus ändern können sind wir

LG Nino
Sentinel2003
31.03.2016 21:18 Uhr 3
"Wir" können kämpfen, das die Serie nicht abgesetzt wird?? Nun ja, ich denke mal, das Wir Deutschen da kaum oder garkein Einfluss drauf haben, eher dafür um so mehr die Ami's!! Aber, kann mir beileibe nicht vorstellen, das es so derart Hardcore Fans gibt, die TNT vielleicht sogar anschreiben werden oder eine Petition zur Erhaltung der Serie machen werden!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter