Die neue Sendung mit Joe Bausch kommt bei Sat.1 Gold nur auf mäßigem Niveau aus dem Startblock.
Die neue Crime-Doku von Sat.1 Gold muss ihr Publikum offenbar erst noch finden: Am Mittwochabend startete das neue Joe-Bausch-Format
«Im Kopf des Verbrechers» vor 0,19 Millionen Gesamtzuschauern. Dies entsprach einer überschaubaren Sehbeteiligung von 0,6 Prozent. Bei den klassischen Umworbenen lief es kaum besser: Etwa 80.000 14- bis 49-Jährige mündeten ab 21.05 Uhr in einen Marktanteil von 0,7 Prozent.
Das Lead-In hatte schon etwas mehr Erfolg:
«Lenßen klärt auf» erreichte 0,12 Millionen Werberelevante, was in einen Marktanteil von 1,2 Prozent mündete. 0,24 Millionen Fernsehende ab drei Jahren führten zudem zu einem Gesamtwert von 0,8 Prozent. sixx lockte parallel dazu 0,20 Millionen Menschen zu sich. Serdar Somuncu talkte bei n-tv unterdessen ab 22.10 Uhr vor 0,10 Millionen Wissbegierigen. Der Talk
«So! Muncu!» kam somit auf 0,4 Prozent Marktanteil. Die Gesprächssendung über den Terror in Belgien kam bei den Jüngeren auf etwa 50.000 Zuschauer, dies entsprach einem Marktanteil von 0,5 Prozent.
Die Cover-up-Show
«Horror Tattoos – Deutschland, wir retten Deine Haut!» holte somit 0,6 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe genügten 0,16 Millionen Interessenten für 1,5 Prozent Marktanteil. RTL Nitro hielt da mit:
«Law & Order: Special Victims Unit» erreichte 1,4 Prozent der Werberelevanten. Bei allen standen sogar 1,1 Prozent Marktanteil auf dem Konto.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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