►   zur Desktop-Version   ►

«Horror Tattoos» lässt weiter den alten Glanz missen

Die Cover-up-Show von sixx erreicht auch diesen Mittwoch nicht die aus Staffel eins gewohnten Werte.

Freud und Leid liegen bei sixx derzeit nah beisammen: Zur besten Sendezeit schickte der Privatsender eine neue Folge von «Horror Tattoos – Deutschland, wir retten Deine Haut» auf Sendung. Mit 0,19 Millionen Werberelevanten landete das Format bei einem Marktanteil von 1,7 Prozent. Somit wurde zwar ein neuer Negativrekord vermieden und auch recht mühelos der Senderschnitt überboten – von den richtig tollen Zahlen aus Season eins ist die Cover-up-Show allerdings weiterhin entfernt. Beim Gesamtpublikum standen am Mittwochabend sogar nur 0,7 Prozent auf dem Konto.

Die Reichweite belief sich auf 0,22 Millionen Interessenten ab drei Jahren. RTL Nitro unterdessen kam mit «Law & Order: Special Victims Unit» auf 0,47 Millionen Krimifans und 1,5 Prozent insgesamt sowie auf 0,26 Millionen Umworbene und bemerkenswerte 2,4 Prozent Marktanteil.

Bei Sat.1 Gold fiel «Service-Team Deutschland – Wir testen für Sie!» knapp hinter die Werte der Vorwoche zurück. Mit 1,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe gingen 0,1 Prozentpunkte verloren. Die Reichweite lag bei 0,13 Millionen Werberelevanten. «Lenßen klärt auf» brachte es zuvor auf 0,19 Millionen Jüngere und 1,8 Prozent Marktanteil.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
10.03.2016 09:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/84278
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Deutschland wir retten Deine Haut Horror Tattoos Law & Order Law & Order: Special Victims Unit Lenßen klärt auf Service-Team Deutschland Special Victims Unit Wir testen für Sie!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter