►   zur Desktop-Version   ►

RTL stoppt seine Filmranking-Show erst einmal

Nachdem ein Ranking rund um Liebesfilme am vergangenen Wochenende nur einstellige Quoten holte, stellt RTL sein Karfreitagsprogramm um.

Eigentlich wollte der Kölner Privatsender RTL an Karfreitag um 19.05 Uhr «Die erfolgreichsten Fanatasyfilme» aller Zeiten zeigen – und damit auf sein großes Fiction-Event «Duell der Brüder» einstimmen. Die Quoten des vergangenen Wochenendes haben die Kölner aber vorsichtig werden lassen. Seinem deutschen Film möchte man schließlich das bestmögliche Lead-In geben.

Weil «Die erfolgreichsten Liebesfilme aller Zeiten» am vergangenen Sonntag mit nur knapp zehn Prozent Marktanteil eher in der Kategorie Rohrkrepierer zu verorten waren, entfällt das Ranking zu den Fantasyfilmen nun erst einmal.

Stattdessen planen die Kölner an Karfreitag um 19.05 Uhr nun mit einer Sonderausgabe von «Exclusiv – Weekend», das sonst eigentlich immer sonntags um 17.45 Uhr zu sehen ist.
03.03.2016 14:39 Uhr Kurz-URL: qmde.de/84145
Manuel Weis

super
schade

40 %
60 %

Artikel teilen


Tags

Die erfolgreichsten Fanatasyfilme Duell der Brüder Exclusiv Exclusiv – Weekend Weekend

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Burpie
03.03.2016 15:11 Uhr 1
Diese ganze Ranking-Shice geht mir so auf den Wecker. Vor allem "... aller Zeiten"!

Jede Woche wird ein neuer Mist ausgegraben und eine Rankingshow draus gemacht. Schwachsinnige Kommentare vor und hinter der Kamera, dazu sinnentleerte Schnipsel aus Filmen, Videos und Internet. Das ist doch alles Dreck, der nichts kostet und dem Zuschauer hilft, sein Gehirn noch mehr zu entleeren...
TV-Fan
03.03.2016 15:54 Uhr 2

Du bekommst von mir ein LIKE!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter