Der Video-on-Demand-Dienst ruft zum dritten Mal zum Grammasters-Wettbewerb aus. Es winkt eine befristete Stelle als bezahlter Foto-Reporter.
Netflix
- Mit derzeit 47 Millionen Abonnenten ist Netflix der größte Video-Anbieter der Vereinigten Staaten.
- Gemessen an den Nutzerzahlen hat Netflix in den USA bereits mehr Zuschauer als jeder einzelne herkömmliche Fernsehsender.
- Weltweit kommt man aktuell auf rund 81 Millionen Abonnenten.
- Bis auf die Volksrepublik China, Nordkorea, Syrien und die Krim ist Netflix weltweit verfügbar.
Netflix hat es auf Film- und Fernsehfans mit Talent fürs Fotografieren abgesehen: Der Video-on-Demand-Dienst ruft zum dritten Mal zum Grammasters-Wettbewerb aus, bei dem vier Glückliche für ihr Instagram-Talent entlohnt werden. Denn als Gewinn dieses Wettbewerbs winkt eine Stelle als „Grammaster“, was bedeutet, das man für zwei Wochen durch die Welt tingelt, um die Drehorte und Sets von bekannten Filmen und Serien sowie anstehenden Netflix-Eigenproduktionen zu fotografieren.
Dieser Job wird mit einer Gage von 4.000 Dollar bezahlt, darüber hinaus übernimmt Netflix die Reisekosten. Nachdem es in der Vergangenheit für die Instagram-User im Namen des VoD-Anbieters durch Nordamerika ging, steht dieses Mal eine Tour durch Europa und den Nahen Osten an.
Um teilzunehmen, müssen Interessenten ihre drei Lieblingsfotos, die ihre Interessen und Passionen vorführen, mit dem Hashtag #grammmasters3 bei Instagram posten. Einsendeschluss ist der 6. März. Teilnehmer müssen zudem einwilligen, dass Netflix die Gewinner des Wettbewerbs in Werbezwecke einspannt, inklusive Klarnamen und biografischen Angaben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel