Der Dauerbrenner wird bis 2018 Teil des CBS-Programms bleiben. Der Sender hat die Serie jetzt um zwei weitere Staffeln verlängert.
«NCIS» läuft derzeit in der 13. Staffel und steht kurz vor der Ausstrahlung der 300. Folge. Die Zuschauerzahlen sind ungebrochen gut, weshalb CBS jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und die Serie um gleich zwei weitere Staffeln verlängert hat. Damit wird «NCIS» in jedem Fall auf 15 Staffeln kommen und bis mindestens 2018 Teil des CBS-Programms bleiben. Zudem hat Hauptdarsteller Mark Harmon, der gleichzeitig als Executive Producer tätig ist, einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben und bleibt der Serie somit erhalten.
Nicht mehr dabei sein wird Michael Weatherly, der bereits vor wenigen Wochen seinen Ausstieg nach der aktuell laufenden 13. Staffel bekannt gegeben hat. Wie er die Serie verlassen wird, ist derweil noch immer ein gut gehütetes Geheimnis. Das Staffelfinale wird voraussichtlich im Mai im US-Fernsehen zu sehen sein. Zunächst steht ein anderes Jubiläum auf dem Plan: Am 15. März feiert der Sender die Ausstrahlung der 300. Folge.
Auch international ist «NCIS» ein Erfolg. In Deutschland ist die Serie bei Sat.1 beheimatet. Zuletzt war die achte Folge der 13. Staffel zu sehen.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
29.02.2016 22:37 Uhr 1