►   zur Desktop-Version   ►

«Rizzoli & Isles» machen ProSieben das Leben schwer

Die VOX-Krimiserie läuft und läuft und läuft …

Die modischen Ermittlerinnen «Rizzoli & Isles» bescheren VOX ungebrochen bemerkenswerte Einschaltquoten: Mit großartigen 8,4 Prozent Marktanteil ließ der Privatsender zur besten Sendezeit beim Gesamtpublikum ProSieben und Sat.1 weit hinter sich, während er mit 9,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe auf Augenhöhe mit der «Grey’s Anatomy»-Rückkehr firmierte (mehr dazu). Die Reichweite belief sich auf 2,71 Millionen Gesamtzuschauer und 1,11 Millionen Werberelevante.

Eine Wiederholung von «Rizzoli & Isles» schnitt direkt im Anschluss auf ähnlich hohem Niveau ab: 2,60 Millionen Krimifans ab drei Jahren führten zu 8,5 Prozent Marktanteil, 1,10 Millionen Werberelevante bedeuteten zudem 9,8 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren.

«Perception» schloss ab 22.10 Uhr mit 1,57 Millionen Fernsehfreunden an, darunter befanden sich 0,64 Millionen 14- bis 49-Jährige. Tolle 6,8 Prozent Marktanteil kamen insgesamt zustande, das umworbene Publikum schaltete zu sehr guten 7,6 Prozent ein. «Motive» folge ab 23.05 Uhr mit 6,1 Prozent bei Jung und Alt.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
25.02.2016 09:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/84004
Sidney Schering

super
schade

89 %
11 %

Artikel teilen


Tags

Grey’s Anatomy Motive Perception Rizzoli & Isles

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter