Bestwerte für «Kitchen Impossible»: Die Kochshow lag teilweise sogar vor den Krimis von Sat.1.
Läuft bei VOX: In der dritten Woche steigerte sich die Kochsendung
«Kitchen Impossible» auf starke 10,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen und legte gegenüber der Vorwoche somit um noch einmal 1,6 Prozentpunkte zu. Verglichen mit der Startepisode vor zwei Wochen steht somit eine Steigerung von mehr als drei Punkten zu Buche. Die Sendung mit Tim Mälzer bescherte dem Kölner Privatsender somit 1,93 Millionen Zuschauer insgesamt, also also rund 250.000 mehr als sieben Tage zuvor.
VOX landete somit in den TV-Charts teils vor Sat.1. Dort kam der Krimiklassiker
«Navy CIS» zur besten Sendezeit auf durchschnittlich 10,4 Prozent, der Ableger aus New Orleans fiel auf neun Prozent bei den Umworbenen. «Navy CIS: L.A.» gelang ab 22.15 Uhr dann eine Steigerung auf ordentliche 10,9 Prozent.
Insgesamt aber hatten die Münchner die Nase vorne. Das Original zur besten Ausstrahlungszeit erreichte im Schnitt 3,15 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die zwei Ableger kamen danach auf 2,68 und 2,23 Millionen Zuseher.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel