Die US-Serie von FOX erreichte am Freitagabend erneut etwas mehr als drei Millionen Zuschauer.
US-Quoten-Übersicht
- CBS: 8,46 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,76 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 3,99 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,58 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,96 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
«Sleepy Hollow»-Fans scheinen sich gut mit seinem neuen Freitags-Sendeplatz angefreundet zu haben. Jedenfalls blieb die Zuschauerzahl gegenüber der Vorwoche fast identisch. 3,15 Millionen Menschen ab zwei Jahren sahen ab 20 Uhr bei FOX zu, was drei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen entsprach.
«Second Chance» fiel danach auf zwei Millionen Zuschauer sowie zwei Prozent Zielgruppen-Quote. ABC war mit fünf Prozent Marktanteil am beliebtesten bei den Umworbenen unterwegs.
So ergatterte zunächst
«Last Man Standing» bei einer Gesamtreichweite von 6,67 Millionen dieses Ergebnis, ehe ab 21 Uhr
«Shark Tank» (6,18 Millionen) mit derselben Quote zu punkten wusste.
«Dr. Ken» (4,94 Millionen) um 20.30 Uhr und
«20/20» (5,26 Millionen) um 22 Uhr hatten jeweils einen Prozentpunkt weniger.
«Caught on Camera with Nick Cannon» fiel wieder unter die Vier-Millionengrenze und erzielte aber immerhin 3,69 Millionen Zuseher, was in drei Prozent Marktanteil mündete.
«Grimm» fuhr danach bei 4,02 Millionen Zuschauern ebenfalls drei Prozent ein, bevor
«Dateline» die Primetime mit einer Sehbeteiligung in Höhe von 4,26 Millionen beendete. Bei den drei Prozent Marktanteil bei den Jüngeren blieb es.
«The Amazing Race» verlor bei CBS binnen Wochenfrist von 6,12 auf 5,91 Millionen, der Marktanteil sank von fünf auf vier Prozent.
«Hawaii Five-0» war danach bei 8,82 Millionen Amerikanern gefragt,
«Blue Bloods» bei 10,65 Millionen. In beiden Fällen verharrte der Marktanteil bei vier Prozent. Keine großen Veränderungen bei The CW, wo
«The Vampire Diaries» (1,06 Millionen) und
«The Originals» (0,86 Millionen) je einen Prozentpunkt bei den Werberelevanten einheimsten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel