►   zur Desktop-Version   ►

Das Comeback von «Schlag den Star»

Quotenmeter.FM ProSieben setzt die Show nach Idee von Stefan Raab auch ohne ihn fort. Das ist eines unserer Themen im neuen Podcast.

Es war die Meldung der vergangenen Tage: «Schlag den Star» wird auch in Jahr 1 nach Raabs TV-Rente fortgesetzt – ab Anfang April bringt ProSieben die Show mit Moderator Elton wieder auf die Schirme. Unser Podcast-Team, heute bestehend aus Fabian Riedner und Dennis Weber, sagt, was die Zuschauer erwarten dürfen und wie groß die Veränderungen ausfallen werden. Besteht die Chance, dass ProSieben damit auch quotentechnisch einen Volltreffer landet?

Ein Volltreffer war der jüngste Til-Schweiger-Film «Tschiller: Off Duty» allenfalls bei Kritikern. Der Action-Kracher scheiterte an den Kinokassen – und das, obwohl die Vor-Geschichte im erfolgreichen ARD-«Tatort» erzählt wurde. Auch diese Ursachenforschung gibt es jetzt zum Anhören.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
19.02.2016 16:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/83905
Manuel Weis

super
schade

78 %
22 %

Artikel teilen


Tags

Off Duty Schlag den Star Tatort Tschiller Tschiller: Off Duty

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter