►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben Maxx wird «Extreme»

Mit «Extreme» startet ProSieben Maxx ein neues Magazin. Moderator der Sendung wird der Extremsportler Niels-Peter Jensen. Er soll extreme Experimente und Stunts wagen.

Extrem-Mountainbike oder Sprünge vom Hochhaus: Niels-Peter Jensen ist Stuntman und Extremsportler. Jetzt bekommt er eine weitere Sendung. Am 24. März startet «Extreme» um 21.15 Uhr bei ProSieben Maxx. In dem Action-Magazin ist Jensen als Stuntman zu sehen und übernimmt auch noch die Moderation. Das bedeutet nicht nur Adrenalin pur für Jensen, sondern auch für die Zuschauer.

Die Sendung ist auf acht Folgen ausgelegt. In jeder Folge wagt der 41-Jährige ein extremes Stunt-Experiment. Nach Senderangaben soll Jensen aus einem Hochhaus springen oder mit einem Fallschirm auf einem fahrenden Lastwagen landen. "In meiner neuen Sendung darf ich wieder an meine Grenzen gehen, das fetzt", freut sich Jensen.

Niels-Peter Jensen ist Abenteuer, Motorradfan und führt ein eigenes Klamottenlabel. Auf ProSieben Maxx moderiert er bereits das Magazin «Man Made». Ab März kommt nun «Extreme» dazu. Die Sendung läuft direkt nach den «Galileo»-Rankings, die donnerstags um 20.15 Uhr starten.
12.02.2016 10:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/83765
Tobias Ott

super
schade


Artikel teilen


Tags

Extreme Galileo Man Made

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter