►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben setzt «Teamwork» im März fort

Aufgezeichnet wurde die Show schon im vergangenen Jahr. Jeannine Michaelsen moderiert den inoffiziellen «Schlag den Raab»-Nachfolger.

Sie gilt als inoffizieller Nachfolger des jahrelangen ProSieben-Hit-Formats «Schlag den Raab»: Die Challenge-Show «Teamwork», die Ende 2015 – auch dank der Hilfe von Joko und Klaas – einen guten Start hinlegte. Bei den klassisch Umworbenen wurden im Schnitt 12,4 Prozent Marktanteil ermittelt. Die zweite Folge des Formats hat ProSieben nun für den 19. März angekündigt. Diese wurde aber – wie schon die erste Ausgabe – schon 2015 hergestellt. Moderatorin Jeannine Michaelsen ist somit wieder am Start, welche Promis mitspielen, bleibt aber ein Rätsel.

In der Sendung schicken Fans ihre Stars quasi in den Wettbewerb. Neben «Teamwork» stellte ProSieben für das Jahr 2016 auch eine neue Primetime-Show namens «Heimspiel» vor, die im Wohnzimmer eines Zuschauers produziert wird. Einen Sendetermin gibt es dafür noch nicht. Auch gibt es nach wie vor Planungen für eine neue Show mit Joko und Klaas und weitere Promi-Sport-Events.

Im Februar stehen übrigens zwei Shows am Samstagabend auf dem Programm: Am kommenden Wochenende läuft «Galileo Big Pictures», am 27. Februar ist eine weitere Ausgabe von «Mein bester Feind» eingeplant.
05.02.2016 11:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/83631
Manuel Weis

super
schade

87 %
13 %

Artikel teilen


Tags

Galileo Big Pictures Heimspiel Mein bester Feind Schlag den Raab Teamwork

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter