►   zur Desktop-Version   ►

Netflix versucht es mit einer Sketchcomedy

Unter dem Titel «The Characters» gibt es in wenigen Wochen beim Video-on-Demand-Portal eine experimentierfreudige Sketchcomedy zu sehen.

Netflix vergrößert sein Portfolio an exklusivem Content mehr und mehr über den Seriensektor hinaus. Nachdem in der Weihnachtszeit 2015 mit «A Very Murray Christmas» bereits eine Variety-Show beim Video-on-Demand-Portal hochgeladen wurde, folgt dieses Frühjahr eine Sketch-Comedyshow. Diese hört auf den Titel «The Characters» und wird beim Webgiganten weltweit ab dem 11. März zur Verfügung gestellt.

Das Ensemble der Sketchshow besteht aus acht jungen, aufstrebenden Comedy-Darstellern. Neben «Saturday Night Live»-Darstellerin Natasha Rothwell und «Orange is the New Black»-Mimin Lauren Lapkus sind auch Dr. Brown, John Early, Kate Berlant, Henry Zebrowski, Paul W. Downs und Tim Robinson Teil der Truppe.

Das Konzept von «The Characters» sieht vor, dass jeder der acht Comedians jeweils eine Episode komplett frei gestalten kann und ihm seine sieben Cast-Mitglieder dabei unter die Arme greifen müssen. Der erste Trailer zur Sketchcomedy suggeriert, dass von der künstlerischen Freiheit ausgiebig Gebrauch gemacht wurde:


02.02.2016 10:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/83551
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

A Very Murray Christmas Netflix Orange is the New Black Saturday Night Live The Characters

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter