►   zur Desktop-Version   ►

«24»-Reboot hat Hauptdarsteller gefunden

Kein Kiefer Sutherland, keine anderen bekannten Gesichter, dafür aber frisches Blut: Nun steht fest, wer in «24: Legacy» die wichtigste Serienrolle bestücken wird.

Infos zu Corey Hawkins

  • Geboren im Oktober 1988 in Washington, D.C.
  • Verkörpert Kult-Rapper Dr. Dre in «Straight Outta Compton»
  • Spielt die Rolle des Heath in der sechsten «The Walking Dead»-Staffel
FOX lässt das «24»-Franchise, das vor allem zu Beginn dieses Jahrtausends zu einem großen internationalen Hit avancierte, weiterhin nicht ruhen. Der neueste Ableger der Echtzeit-Serie wird dabei jedoch zumindest nominell kaum noch an die Zeit erinnern, in der das Format seine erfolgreichste Zeit hatte: «Legacy» wird nämlich mit völlig neuen Schauspielern versuchen, der Marke wieder frischen Wind einzuhauchen. Der zentrale Akteur des neuen Projekts steht nun fest: Corey Hawkins wird die Hauptrolle des Army Rangers Eric Carter bekleiden.

Carter kehrt gerade aus seinem Militärdienst in die Vereinigten Staaten zurück und wendet sich an die Anti-Terror-Einheit CTU, da er sein Leben in Gefahr sieht. Doch nicht nur sein eigenes Leben ist massiv gefährdet: Er kommt Terroristen auf die Spur, die einen Anschlag auf auf die USA planen.

Hawkins wird sich in «24: Legacy» die Hauptrolle mit einer weiblichen Darstellerin teilen müssen, die schon eine lange Geschichte bei der CTU und damit weitaus mehr Erfahrung in der Bekämpfung des internationalen Terrorismus' hat als der Neuankömmling.
26.01.2016 10:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/83405
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

30 %
70 %

Artikel teilen


Tags

24 24: Legacy Legacy

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter