►   zur Desktop-Version   ►

The Finest Trailerschau

Chris Pine auf hoher See, ein verschwundener und ein stinkreicher George Clooney, ein halbnackter Zac Efron und feuchte Studentinnen: Dies sind die Trailer der Woche.

«Midnight Special»
Deutscher Start: 18. Februar 2016


Roy (Michael Shannon) ist der stolze Vater eines besonderen Kindes (Jaeden Lieberher): Der kleine Bube verfügt über enorme, schwer zu begreifende Fähigkeiten, die nicht nur religiöse Fanatiker auf den Plan rufen, sondern obendrein das Interesse der Bundesbehörden wecken. Sicher scheint Roys Sohn nicht mehr zu sein, so dass sich die Beiden auf die Flucht begeben …

«Suicide Squad»
Deutscher Start: 18. August 2016


Nach dem Kriegsfilm «Herz aus Stahl» lässt es Regisseur David Ayer etwas knalliger und bunter angehen: Eine durchgeknallte Bande von Psychopathen aus dem DC-Comicuniversum wird auf eine halsbrecherische Mission geschickt, um die Welt zu retten. Zum Ensemble gehören: Margot Robbie, Will Smith, Cara Delevingne und Jared Leto.

«My Big Fat Greek Wedding 2»
Deutscher Start: 24. März 2016


Nach über einem Jahrzehnt erhält die international erfolgreiche Romantikkomödie «My Big Fat Greek Wedding» eine Fortsetzung. Erneut ist Nia Vardalos für das Drehbuch verantwortlich, die bereits für ihr Skript zum ersten Teil mit einer Oscar-Nominierung geehrt wurde. Zudem übernimmt sie wieder die Hauptrolle der Vardalos , die mit ihrem amerikanischen Mann und der gemeinsamen, pubertierenden Tochter alle Hände voll zu tun hat. Als dann die Enthüllung eines Familiengeheimnisses der ganzen Großfamilie die nächste griechische Hochzeit auf den Kopf stellt, ist Chaos garantiert!

«Bad Neighbors 2»
Deutscher Start: 5. Mai 2016


Mit 1,7 Millionen Besuchern gehört «Bad Neighbors» in Deutschland zu den zwölf größten Hits des Kinojahres 2014 – somit wurden unter anderem «Interstellar» und «Stromberg – Der Film» in ihre Schranken verwiesen. Diesen Mai kehren Seth Rogen, Rose Byrne und Zac Efron zurück – nur dass sie dieses Mal gemeinsame Sache machen!

«Hail, Ceasar!»
Deutscher Start: 18. Februar 2016


Die Coen-Brüder melden sich zurück. Die kultigen Kritikerlieblinge blicken dieses Mal hinter die Kulissen Hollywoods und erzählen eine Komödie, in der ein großer Hollywoodstar entführt wird – wodurch selbstredend sein potentielles Blockbusterprojekt in Gefahr gerät. Das Ensemble liest sich sensationell und umfasst unter anderem Josh Brolin, George Clooney, Alden Ehrenreich, Ralph Fiennes, Jonah Hill, Scarlett Johansson, Frances McDormand, Tilda Swinton sowie Channing Tatum.

«Money Monster»
Deutscher Start: 19. Mai 2016


Lee Gates (George Clooney) ist ein berühmt-berüchtigter Finanzguru, bekannt aus seiner eigenen Fernsehsendung. Kyle (Jack O'Connell) ist ein Familienvater, der mit einem schlechten Investment gerade sein ganzes Geld an der Börse verloren hat. Den Insider-Tipp zu der fatalen Kapitalanlage hatte Kyle aus Lee Gates' Fernsehshow. Kyle ist derart verzweifelt, dass er kurzerhand besagte Sendung stürmt und Gates als Geisel nimmt. Er will Lee umbringen, sollte seine Anlage vor Börsenschluss nicht um 24,5 Punkte gestiegen sein. Da die Kameras weiterhin laufen, steigert sich die Situation schnell zum Medienspektakel, bei dem die Menschen zuhause vor ihren Bildschirmen live mitfiebern …

«Birnenkuchen mit Lavendel»
Deutscher Start: 10. März 2016


Manchmal kann ein kleiner Unfall auch ein unverhoffter Glücksfall sein. Louise lebt auf einem Birnenhof in der Provence und kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes um den Birnenanbau. Doch die Bank will den Kredit zurück, die Abnehmer zweifeln an ihrer Kompetenz und dann fährt sie auch noch einen Fremden vor ihrem Haus an. Pierre, so heißt der verletzte Mann, scheint irgendwie anders zu sein. Er ist verdammt ordentlich, frappierend ehrlich, ein Eigenbrötler, der am liebsten Primzahlen zitiert. Der sensible Mann blüht in Louises Gegenwart auf, hilft ihr mehr schlecht als recht beim Verkauf ihrer köstlichen Birnenkuchen auf dem Markt und hat das Gefühl, etwas gefunden zu haben, das er gar nicht zu vermissen glaubte: ein Zuhause. Und so will Pierre am liebsten auf der Stelle einziehen. Louise versucht ihn aus ihrem Leben und ihrem gebrochenen Herzen herauszuhalten. Doch Pierre lässt sich nicht so einfach abschütteln …

«Im Himmel trägt man hohe Schuhe»
Deutscher Start: 31. März 2016


Zwischen Jess (Drew Barrymore) und Milly (Toni Collette) passt kein Blatt Papier, so nahe stehen sich die beiden Freundinnen seit Kindesbeinen. Als Milly erfährt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist, braucht sie vor allem eines: Jess. Überwältigt von den Zumutungen, die die Therapie mit sich bringt, stehen die Freundinnen vor einer gewaltigen Herausforderung. Während die Krankheit immer mehr davon verzehrt, was Milly zu einer stolzen Frau gemacht hatte, kann nur Jess‘ gnadenlos schwarzer Humor die Verzweiflung im Zaum halten. Doch auch wenn die beiden sich über Millys Haarausfall beim Perückenshopping und über die Brechschalen als Hut-Accessoire königlich amüsieren können, zerbricht Millys Glaube, dass alles wieder gut werden kann. Und auch Jess hat ein eigenes Leben, das zunehmend unter der beständigen Freundinnenpflege leidet. Ihre Freundschaft gerät an ihre Grenzen ...

«The Finest Hours»
Deutscher Start: 31. März 2016


Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt «The Finest Hours» von der schwierigsten Rettungsmission in der Historie der US-Küstenwache. Ein Blizzard zerstört im Jahr 1952 mehrere Öltanker, und nur wenige Männer haben die Möglichkeit, die Opfer dieses Unglücks zu retten. Regie führt Craig Gillespie («Lars und die Frauen»), die Hauptrolle übernimmt Chris Pine.
23.01.2016 08:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/83356
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bad Neighbors Bad Neighbors 2 Birnenkuchen mit Lavendel Der Film Disney Hail Ceasar! Herz aus Stahl Im Himmel trägt man hohe Schuhe Interstellar Lars und die Frauen Midnight Special Money Monster My Big Fat Greek Wedding My Big Fat Greek Wedding 2 S

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter