►   zur Desktop-Version   ►

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

Im Dschungel geht es turbulent zu Sache, «Morgen hör‘ ich auf» muss weiter Zuschauer abgeben und der Deutsche interessiert sich für mehr als nur Fußball.

SportCheck: Der BVB ist Meister, die NFL berechenbar & Messi holt die Gurke
Just ist das Darts-Fieber abgeklungen, hält die NFL uns in Atem. Dass nebenbei noch im Schnee gespielt, mit Ball getestet und eine EM ausgespielt wird, gerät da fast zur Nebensache. Aber nicht hier!

RTLs Dschungel-Stars schnuppern bereits an den acht Millionen
Erneut Tagessieg bei Jung und Alt – für «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» lief es quotenmäßig weiter wie geschmiert. Davon profitierte «DSDS» im Vorfeld.

Dschungel darf weiter überziehen
RTL aber ändert daher das Programm und schickt am Donnerstag eine alte Sitcom ins Rennen. Am Wochenende wird «Ich bin ein Star» zudem prominter wiederholt.

Alle Jahre wieder: RTL-Dschungel lässt am ersten Sonntag Federn
Über eineinhalb Millionen Zuschauer gingen verloren. Die Quoten blieben dennoch auf einem äußerst starken Niveau.

«Morgen hör ich auf» verliert weiter an Boden
Gegen das Dschungelcamp musste die Bastian-Pastewka-Serie im Zweiten noch einmal ein paar Zuschauer abgeben.

«Das defekte Promi Dinner» bringt diesmal keine Rekorde im Dschungel
Die lange Sendezeit, immerhin endete «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» am Dienstag erst gegen 0.10 Uhr, drückte die Reichweiten. Auch die Quoten gingen auf äußerst hohem Niveau minimal nach unten.

Die Stellenanzeige der Woche
Junior Redaktuer (m/w)
Celebrity News AG / Promiflash
Vollzeit, Berlin, ab sofort.
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.
24.01.2016 18:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/83347
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

DSDS Das defekte Promi Dinner Holt mich hier raus Holt mich hier raus! Ich bin ein Star Ich bin ein Star – Holt mich hier raus Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Morgen hör ich auf

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter