►   zur Desktop-Version   ►

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

XXL-Start für «IBES», die Gewinner des Deutschen Fernsehpreises und schädliche Pausen für «Sturm der Liebe». Was in der vergangenen Woche sonst noch relevant war, erfahren Sie hier.

Viele Pausen schaden «Sturm der Liebe»
Soap-Check: Ganz anders sieht das Bild bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» aus. Die Ur-Soap von RTL glänzte vergangene Woche mit der höchsten Reichweite seit fast zwei Jahren.

«ESC»-Vorentscheid: NDR gibt Teilnehmer bekannt
Nachdem in den vergangenen Wochen bereits einige Gerüchte kursierten, hat der Norddeutsche Rundfunk die Katze nun aus dem Sack gelassen - und das Teilnehmerfeld überrascht in der Tat.

XXL-Auftakt: Dschungel-Auftakt schon mal verlängert
Dass Reality-Shows gerne mal die Sendezeit sprengen, ist bekannt. RTL räumt allerdings schon im Vorfeld nun mehr Zeit für das «Ich bin ein Star»-Debüt ein.

«Mein bester Feind» wird «DSDS» nicht gefährlich
Während die Show von Joko und Klaas immerhin ihre zweithöchste Zuschauerzahl erreichte, blieb Bohlen in der Zielgruppe unangetastet. Probleme macht eher das ältere Publikum.

Die Gewinner des Deutschen Fernsehpreises 2016
14 Preise gingen an das öffentlich-rechtliche Fernsehen, neun an Programme von Privaten. Mit dem Förderpreis ausgezeichnet wurde ein junger YouTuber, der bei seiner Dankesrede erklärte, beim Einschalten des Fernsehprogramms "das kalte Kotzen" zu kriegen.

Mega-Start für «Schulz & Böhmermann»
Das neue Talkformat des «Sanft & Sorgfältig»-Duos schlug sich von Beginn an besser als das etablierte «Neo Magazin Royale».

Die Stellenanzeige der Woche
Produktionsassistenz (Medienkauffrau /-mann)
Endemol Shine Germany GmbH
Vollzeit, Köln, ab sofort.
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.
17.01.2016 19:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/83206
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

DSDS ESC Gute Zeiten schlechte Zeiten Ich bin ein Star Mein bester Feind Neo Magazin Royale Sanft & Sorgfältig Schulz & Böhmermann Sturm der Liebe

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter