►   zur Desktop-Version   ►

RTL verlängert «Blaulicht Report»-Doppel

Nach zuletzt teilweise über 18 Prozent Marktanteil in der zusätzlichen Stunde will RTL nicht allzu schnell wieder zu «Anwälten und Detektiven» zurückkehren.

Der Kölner Sender RTL schraubt kurzfristig an seinem Nachmittagsprogramm – und lässt die Scripted Reality «Anwälte und Detektive» länger ruhen als zunächst geplant. Eigentlich sollte sie kommende Woche zurückkehren. Doch auch dann bleibt es bei einem Doppelpack von «Der Blaulicht Report». Diese Programmierung probiert RTL seit einigen Tagen; mit großem Erfolg.

Am Mittwoch etwa holte die 15-Uhr-Folge mehr als 18 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. 1,74 Millionen Leute schalteten ein und verweisen zugleich auch das Sat.1-Pendant «Auf Streife» mit einstelligen Quoten in die Schranken.

Ob «Verdachtsfälle spezial» wie aktuell noch geplant nun am 18. Januar wieder die Fläche um 15 Uhr einnimmt, oder ob die Polizisten noch einmal in die Verlängerung gehen, ist wohl noch nicht sicher. Es wird wohl auch vom weiteren Erfolg der Ordnungshüter abhängen.
07.01.2016 13:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/83038
Manuel Weis

super
schade

70 %
30 %

Artikel teilen


Tags

Anwälte und Detektive Auf Streife Der Blaulicht Report Verdachtsfälle spezial

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter