Von den großen Silvester-Specials räumte der Klassiker ab: «New Year's Rockin' Eve» begeisterte im Laufe des Abends immer mehr Zuschauer.
Quotenübersicht
- ABC: 9,83 Millionen (11% MA 18-49)
- NBC: 4,43 Millionen (4% MA 18-49)
- FOX: 2,60 Millionen (3% MA 18-49)
- CBS: 3,60 Millionen (2% MA 18-49)
- CW: 0,85 Millionen (1% MA 18-49)
Nielsen Media Research
Bereits bis 22 Uhr sahen 8,21 Millionen Menschen
«New Year's Rockin' Eve» und machten ABC damit bereits in den früheren Abendstunden zum Marktführer. Ab 22 Uhr sprang die Reichweite sogar auf 13,07 Millionen. Beim jüngeren Publikum war das Special ebenfalls am beliebtesten; es holte 8 und 14 Prozent Marktanteil. Schlechter lief es für die anderen Silvester-Specials. NBC erreichte ab 20 Uhr mit
«A Toast to 2015» nur 4,76 Millionen und vier Prozent, ab 22 Uhr mit
«New Year’s Eve Game Night with Andy Cohen» noch 3,75 Millionen und ebenfalls vier Prozent.
«Pitbull’s New Year’s Revolution» interessierte bei Fox drei Prozent der Jüngeren und 2,60 Millionen des Gesamtpublikums.
CBS zeigte keine Sonderprogrammierung an Silvester, sondern wiederholte alte Folgen seiner Comedys.
«The Big Bang Theory» kam zunächst auf 5,94 Millionen und vier Prozent, bevor es am restlichen Abend deutlich bergab ging. Alle folgenden CBS-Serien hatten nur noch zwei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen, dabei holte
«Life In Pieces» 3,85 Millionen Zuschauer,
«Mom» 3,30 Millionen,
«2 Broke Girls» 2,85 Millionen und
«Elementary» schließlich 2,84 Millionen.
Der kleine Sender The CW strahlte die Wiederholung seines
«iHeartRadio Music Festival» aus und holte damit noch 0,85 Millionen Zuschauer. Ein Prozent kam aus der werberelevanten Zielgruppe.