►   zur Desktop-Version   ►

Von «Adam sucht Eva» bis «Wilsberg»: Die Tops des Jahres 2015

Auch 2015 war wieder mal ein spannendes Jahr für die deutsche TV-Landschaft. Doch wer schaffte es dabei, aus der Masse heraus zu stechen und sich den Titel Top 2015 zu verdienen.

Das Fernsehjahr neigt sich dem Ende entgegen - Grund genug, ein Fazit zu ziehen. Welche Sendungen fielen 2015 besonders positiv auf? Welche Sendungen stachen neben «Tatort», Fußball und Co. aus der Masse heraus und welche Formate schafften es sogar, zu überraschen?

2015 präsentiert Quotenmeter.de seinen Leser 140 Formate, die sich den Titel Tops 2015 verdient haben. Darunter finden sich Produktionen wie das «Neo Magazin Royale», «TV total» oder «Der Club der roten Bänder».

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke mit den Tops 2015.


14.12.2015 13:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/82566
Dennis Weber

super
schade

83 %
17 %

Artikel teilen


Tags

Der Club der roten Bänder Neo Magazin Royale TV total Tatort

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter