Der Männersender der RTL-Senderfamilie konnte mit «CSI: Miami» kaum etwas gegen die Football-Macht von ProSieben Maxx ausrichten.
Für den action- und männerorientierten Privatsender ProSieben Maxx machte es sich am Sonntag einmal mehr bezahlt, auf die Programmfarbe 'American Football' zu setzen. So holten allein schon das zweite und dritte Viertel der Begegnung
Washington Redskins gegen New York Giants in der Zielgruppe bemerkenswerte 2,7 und 2,6 Prozent Marktanteil ein. Die Reichweite belief sich während der die Hauptsendezeit schneidenden Viertel auf 0,32 und 0,34 Millionen Sportfreunde.
Insgesamt kamen 0,40 und 0,39 Millionen Zuschauer zusammen, dies entsprach einer Sehbeteiligung von 1,2 und 1,1 Prozent. RTL Nitro konnte beim Gesamtpublikum ab 20.15 Uhr mit dieser Konkurrenz gerade so mithalten: 0,37 Millionen Krimifreunde verhalfen
«CSI: Miami» (Foto rechts) zu 1,0 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen dagegen lag RTL Nitro meilenweit hinter seinem Mitbewerber.
0,12 Millionen Werberelevante verfolgten eine Episode aus der neunten Staffel von «CSI: Miami», womit die Jerry-Bruckheimer-Produktion nur 0,9 Prozent Marktanteil einholte. Somit lag sie auch hinter dem Film
«Wo die Liebe hinfällt», der sixx 1,2 Prozent bei den Jüngeren generierte. Insgesamt zählte die Romanze 0,9 Prozent Marktanteil.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.