►   zur Desktop-Version   ►

VOX: Musik am letzten, Löwen am ersten Tag des Jahres

Der Kölner Privatsender hat seine Pläne für den Jahreswechsel bekanntgegeben.

VOX hat sich teilweise ein neues Programmschema für den Jahreswechsel ausgedacht. Anders als in diesem Jahr wird es am 1. Januar 2016 keine große Doku-Strecke geben. 2015 noch hatten die Kölner ab kurz nach 16.00 Uhr zwei je vierstündige Dokumentationen gezeigt. Stattdessen wiederholt VOX am ersten Tag des nächsten Jahres ab 17.30 Uhr «Martin Rütters tierischen Jahresrückblick» und schließt daran zu Beginn der Primetime ein Special der erfolgreichen Sendung «Die Höhle der Löwen» an.

Darin soll die verrücktesten Start-up-Ideen und die spektakulärsten Deals noch einmal gezeigt werden. Abgeschlossen wird der Neujahrsabend mit «Guidos Shopping Queen des Jahres» ab 22.45 Uhr.

Am 31. Dezember hingegen setzt VOX auf Bewährtes. Weil sich Musikformate an diesem Tag bislang immer sehr gut schlugen, stehen zwischen 8.15 Uhr und 20.15 Uhr etliche Folgen der musikalischen Dokumentation «100 Songs, die die Welt bewegten» und deren Nachfolger «Songs, die die Welt bewegten» auf dem Plan.
17.11.2015 18:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/82077
Manuel Weis

super
schade

48 %
52 %

Artikel teilen


Tags

100 Songs die die Welt bewegten Die Höhle der Löwen Guidos Shopping Queen des Jahres Songs die die Welt bewegten

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter