Das bereits in mehr als 150 Ländern verfügbare WWE Netzwerk mit über 1,2 Millionen Abonnenten startet im kommenden Jahr auch in Deutschland.
Ab dem 5. Januar 2016 bekommen auch die deutschen Fans Zugang zum englischsprachigen WWE Network, welches bereits in mehr als 150 Ländern zur Verfügung steht. Das Portal wird in Deutschland zu einem Preis von 9,99 US-Dollar buchbar sein. Im Paket inbegriffen sind alle zwölf Live-Pay-per-View-Events und ein "Rund-um-die Uhr-Programm", außerdem steht das WWE VOD-Portfolio mit mehr als 4.000 Stunden Material, inklusive Wiederholungen von «RAW» und «SmackDown» zur Verfügung.
Das WWE Network wird dabei zuerst auf dem Desktop, Laptop und auf Mobilgeräten verfügbar sein, aber rechtzeitig zum «Royal Rumble» am 24. Januar 2016 auch für Apple TV, Amazon Fire TV, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und Smart TVs. "Deutschland ist ein strategisch wichtiger Markt für WWE, mit leidenschaftlichen und begeisterten Fans", so George Barrios, WWE Chief Strategy & Financial Officer. "Wir wollen international wachsen und die globale Expansion des WWE Networks ist dabei ein entscheidender Faktor, um dieses Ziel zu erreichen."
In Deutschland konnte man die Sendungen «SmackDown» und «RAW» bisher nur auf ProSieben Maxx und Tele 5 sehen. Nach der Fernsehausstrahlung wurden sie zeitlich begrenzt bei dem Video-on-Demand Dienst Maxdome ausgestrahlt. Außerdem waren die Live-Pay-per-View Events bisher auch nur kostspielig für 19,99 Euro bei Maxdome zu erhalten.