►   zur Desktop-Version   ►

«Big Brother» besiegt «Startrek» & «Stargate»

Die Reality-Show verzeichnete am Dienstag zwar gute Werte, war aber von Höchstwerten weit entfernt.

Die Reality-Show «Big Brother» erzielte am Dienstagabend nur mittelmäßige Werte bei sixx. Im Durchschnitt verfolgten 0,41 Millionen Fernsehzuschauer die Sendung, die auf einen Marktanteil von 1,4 Prozent Marktanteil kam. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden 0,15 Millionen Zuschauer eingefahren, 1,5 Prozent Marktanteil waren die Folge.

Bei RTL Nitro verbuchte «Stargate» 0,33 Millionen Fernsehzuschauer, der Film erreichte einen Marktanteil von 1,1 Prozent. Mit 0,17 Millionen jungen Leuten wurde ein Marktanteil von 1,7 Prozent Marktanteil ausgewiesen. Für die Verantwortlichen des Fernsehsenders war die Programmierung somit ein Erfolg.

«Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock» lief bei ProSieben Maxx. 0,27 Millionen Menschen schalteten ein und sorgten für 0,9 Prozent Marktanteil. Bei den für den die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden 1,3 Prozent Marktanteil generiert.


© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
11.11.2015 09:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/81928
Fabian Riedner

super
schade

83 %
17 %

Artikel teilen


Tags

Auf der Suche nach Mr. Spock Big Brother Star Trek III Stargate

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter