Lange Haare und einen großen Bart. Nein, die Rede ist nicht vom Weihnachtsmann, Harald Schmidt kehrte auf den Bildschirm zurück. Die Premiere seiner neuen Show,
«Harald Schmidt», verfolgten am Donnerstagabend um 21.45 Uhr durchschnittlich 5,16 Millionen Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von 16,6 Prozent, ein voller Erfolg. Die ARD erreicht in den ersten Monaten des Fernsehjahres nur 13,2 Prozent Marktanteil.
Ebenfalls klasse waren die Werte bei den 14-49jährigen Fernsehzuschauern. Dort versammelten sich 2,37 Millionen Bundesbürger um eine dreiviertel Stunde Schmidt zu sehen. Dies entspricht einem hervorragenden Marktanteil von 18,5 Prozent. Nur 7,7 Prozent erreicht die ARD hingegen von September bis November 2004.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.