►   zur Desktop-Version   ►

«CSI: Miami» und «Criminal Intent» trumpfen auf

Montags und Mittwochs hebt sich der kleine Sender VOX von der Kabel 1- und RTL II-Konkurrenz ab und nimmt es mit den großen Sendern auf. Mit quotenstarken US-Krimis kann der Sender auftrumpfen und verwies gestern sogar RTL auf die Plätze:

«CSI: Miami» erreichte im Schnitt 3,10 Mio. Zuschauer und brachte dem Kölner Sender somit starke 9,5 Prozent. Vor allem bei den Werberelevanten machte sich der Erfolg deutlich bemerkbar: Hier übernahm VOX mit 14,8 Prozent Marktanteil die Marktführerschaft um 20:15 Uhr. Genau zwei Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten somit die Folge "Drogenwahn" ein.

Bei den Zuschauern ab Drei konnten die Werte sogar noch überboten werden: «Criminal Intent - Verbrechen im Visier» sahen im Anschluss 3,12 Mio. Zuschauer, was 9,7 Prozent entspricht. In der Zielgruppe punktete die Krimiserie mit 1,95 Mio. Zuschauern; 13,8 Prozent wurden verbucht.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
21.12.2004 14:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/8152
Andreas Markhauser

Artikel teilen


Tags

CSI

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter