Derzeit läuft von «CSI: Miami» noch eine Doppelfolge; allerdings recht erfolglos. Ein VOX-Klassiker kommt ab kommendem Montag neu hinzu.
VOX scheint aktuell keine Alternativ-Pläne für sein Mittagsprogramm zu haben und deshalb wohl längerfristig mit Lizenzserien am Mittag zu planen. Die US-Serien-Strecke dauert inzwischen bis 15 Uhr, weil man sich nach sehr langem Warten kürzlich entschlossen hat, das von Beginn an glücklose Quiz «Wer weiß es, wer weiß es nicht» aus dem Programm zu nehmen. Seitdem gibt es ab 13.10 Uhr zwei Folgen von
«CSI: Miami», die aber ebenfalls deutlich unter Senderschnitt laufen.
Am Montag etwa wurden 3,5 und 3,1 Prozent bei den Umworbenen gemessen. Die Konsequenz: Schon ab kommendem Montag, also ab dem 5. Oktober, wird die Dosis der Spurensicherer wieder reduziert. Die Ermittler rund um Horatio Caine gibt es dann ab 14.05 Uhr zu sehen.
Um 13.10 Uhr kommt mit
«Crossing Jordan» ein echter VOX-Klassiker ins Programm, der lange Zeit in der Primetime für ordentliche Werte sorgte. Ansonsten ändert sich nichts am US-Serien-Aufgebot. Die Strecke startet um 11.20 Uhr mit «Monk», danach folgen Re-Runs von «CSI: New York».