►   zur Desktop-Version   ►

Keine neue Idee: Auch Rosin kümmert sich um Kantinen

Nach seinen Weltweit-Einsätzen bekommt Frank Rosin noch ein neues kabel eins-Format. Die Idee selbst ist aber bekannt.

Aktuelle TV-Formate mit Frank Rosin

  • «Rosins Restaurants» (kabel eins)
  • «The Taste» (Sat.1)
  • «Rosin weltweit - Andere Länder, andere Fritten»
  • Neu: «Rosins Kantinen»
  • «Hell's Kitchen» (Sat.1, weitere Staffel aber zunächst nicht geplant)
Noch mehr Frank Rosin für den Dienstagabend möchte kabel eins haben. Neben dem erfolgreichen Original «Rosins Restaurants» hatte der Münchner Kanal im Sommer schon eine erste vierteilige Staffel von «Rosin weltweit» ausprobiert. In der Sendung half Rosin Restaurantbetreibern im Ausland; übrigens vorwiegend dort, wo die Deutschen Urlaub machen, etwa auf der kanarischen Insel Teneriffa.

Ab November folgt nun ein weiterer Ableger mit dem TV-Koch, wenngleich hier die Idee nicht ganz neu ist. Schon mehrere seiner Kollegen hatten versucht, die Essensqualität in deutschen Kantinen zu erhöhen. «Rosins Kantinen» läuft am 10. November an und ist dann immer dienstags um 20.15 Uhr zu sehen. Geplant sind zunächst vier Ausgaben, der Schlusspunkt wird demnach also am 1. Dezember gesetzt.

Aktuell sind am Dienstagabend übrigens die Polizisten «Toto & Harry» zu sehen; ihre Einsätze im Ausland interessieren durch die Bank aber weniger als vier Prozent der Umworbenen.
29.09.2015 10:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/81058
Manuel Weis

super
schade

65 %
35 %

Artikel teilen


Tags

Rosin weltweit Rosins Kantinen Rosins Restaurants Toto & Harry

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter