Die NBC-Variety-Show mit Neil Patrick Harris überzeugte aus Quotensicht auch im Re-Run – schließlich wurde der Zielgruppen-Sieg eingefahren.
US-Quoten-Übersicht
- CBS: 5,14 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,44 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 3,77 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 2,00 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 1,50 Mio. (2%, 18-49)
Nielsen Media Research
Auf starke sieben Prozent Marktanteil kam die Live-Show
«Best Time Ever» am Dienstagabend bei NBC. Der Re-Run vom Freitag brachte dem Network ebenso tolle vier Prozent und damit den Primetime-Sieg ein. 3,45 Millionen schalteten um 20 Uhr ein, 6,79 Millionen waren bei der Premiere vor wenigen Tagen dabei gewesen. Die
«Dateline» steigerte sich im Anschluss auf fünf Millionen Zuschauer ab zwei Jahren.
Für ABC begann der Abend mit einer alten Folge von
«Last Man Standing», die immerhin drei Prozent der Umworbenen sowie 4,12 Millionen aller Fernsehenden nicht verpassen wollten. Der
«ABC Fall Preview» wohnten danach allerdings nur noch 3,12 Millionen sowie zwei Prozent der Jüngeren bei.
«Shark Tank» erzielte in der 21-Uhr-Stunde eine Reichweite in Höhe von 3,44 Millionen, wobei sich der Marktanteil bei den wichtigen 18- bis 49-Jährigen auf drei Prozent verbesserte.
CBS war zu Beginn der Primetime dank
> bei 3,67 Millionen Zusehern sowie drei Prozent der Werberelevanten gefragt. «Blue Bloods» war um 22 Uhr auf hervorragende 6,24 Millionen Zuschauer gekommen. The CW machte derweil erneut FOX platt, denn sowohl «Masters of Illusion» (1,95 Millionen), «Whose Line Is It Anyway» (1,88 Millionen) als auch «Penn & Teller: Fool Us» (1,97 Millionen) verbuchten mehr Zuschauer als eine aufgewärmte Doppelfolge von «Gotham», die bloß 1,62 Millionen beziehungsweise 1,45 Millionen anspülte. Dennoch wurden für beide Networks durchgängig solide zwei Prozent Marktanteil ausgewiesen.