►   zur Desktop-Version   ►

NBC: Aus Trump mach Arnie

Nachdem sich NBC von Donald Trump distanzierte, hat nun Arnold Schwarzenegger bei «The Celebrity Apprentice» das Sagen.

Arnold Schwarzenegger ist ein Paradebeispiel für eine weltweit bekannte Marke in den Bereichen Unterhaltung und Geschäftswesen, und seine Errungenschaften in der Politik sprechen für ihn.
Paul Telegdy, President des Segments Alternative and Late Night Programming bei NBC Entertainment
NBC tauscht einen fragwürdigen Präsidentschaftskandidaten gegen den früheren Governator: Wie das US-Network mitteilt, tritt Arnold Schwarzenegger bei der NBC-Realityshow «The Celebrity Apprentice» das Erbe von Donald Trump an. Der Kinostar und frühere Politiker wird durch die 2016 startende, neue Staffel führen und somit diverse Prominente auf ihre Tauglichkeit in der Geschäftswelt prüfen. Die Erlöse der prominenten Praktikanten werden in den neuen Folgen, wie auch schon in den ersten sieben Staffeln, an wohltätige Organisationen gespendet.

Schwarzenegger kommentiert: „Ich war stets ein großer Fan von «The Celebrity Apprentice» und davon, wie die Show die herausfordernden sowie die triumphalen Seiten von Business und Teamwork in den Fokus rückt. Ich bin begeistert, dass ich meine Erfahrung mitbringen und weiterhin Millionensummen für den guten Zweck sammeln kann.“

Donald Trump verließ das Format, um sich seiner politischen Karriere zu widmen. Bald darauf distanzierte sich NBC von Trump, weil dieser im Rahmen seines Wahlkampfs mit rassistischen Äußerungen auf sich aufmerksam machte. Während NBC einige Formate völlig kippte, die mit Trump in Verbindung stehen, gab man zeitig bekannt, am «Apprentice»-Franchise festzuhalten (mehr dazu) .
15.09.2015 09:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/80775
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Apprentice The Celebrity Apprentice

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter