►   zur Desktop-Version   ►

«Warehouse 13» findet eine neue Heimat

Künftig wechselt die auf 64 Folgen in fünf Staffeln kommende Syfy-Serie die Sendergruppe. Ab Oktober ist sie im Hause ProSiebenSat.1 beheimatet.

Es ist kein wirklich großer Fisch, den sich die ProSiebenSat.1-Sendergruppe mit der Syfy-Serie «Warehouse 13» geangelt hat. Das Format rund um ein Lagerhaus einer Geheimorganisation mit Pete Lattimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) lief in Deutschland bislang bei RTL II – das Finale war im Mai 2015 am späten Freitagabend zu sehen, bescherte dem Kanal aber unterdurchschnittliche Werte von meist um die fünf Prozent Marktanteil.

Künftig werden die Geschichten nun beim kleineren Sender ProSieben Maxx wiederholt, wo die Serie Teil des Mystery-Montags wird. Bereits ab dem 12. Oktober bestückt der Männer-Sender diesen ab 20.15 Uhr mit je zwei Free-TV-Premieren der US-Serie «Supernatural» (Staffel 9).

«Warehouse 13» startet dann eine Woche später, also am 19. Oktober, als Lead-Out des Formats und ist somit immer um 22.05 Uhr zu sehen. Produziert wurde die Serie von Jack Kenny, David Simkins und Jace Alexander
09.09.2015 11:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/80665
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Supernatural Warehouse 13

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter